SEELENPLATZERL
Die Gedanken

Hier kannst du Danke sagen,
für dich oder für andere bitten
oder deine Gedanken teilen.
Zünde dazu gerne eine Kerze an.
Wir werden deine Gedanken bei einem Gottesdienst am 26. Oktober vor Gott bringen
und um Segen für dich bitten.


Xaver
Für alle die einen schwierigen Start ins neue Jahr hatten und jemand Lieben verloren haben!

Sophia
Der Weg ist das Ziel! Ich kämpfe für meine Träume. Lebe du dein Leben!

Marek
Für Philipp, der nach 9 Monaten Intensivstation endlich zum ersten Mal heim kommen kann.

Petra
Friede für die Welt

Eva
Es ist wichtig das Positive und Schöne zu sehen im Leben. Gib denjenigen die Kraft die es brauchen. Nach jedem Regen folgt der Sonnenschein.

Bea
Gib mir Kraft zu verzeihen

Doris
Es könnte zu schön sein, wenn Menschen nicht ständig Menschen wären. Ich bitte dich guter Gott um Frieden.

Kathi
Danke Gott, für meine Familie, und alle, die mich unterstützen. Segne sie ganz besonders, weil ich niemals zurückgeben kann, was mir da geschenkt wird. Segne mein Tun und Wirken, damit ich auch für andere zum Segen werden kann. Amen!

Roman
Danke Gott, für die guten Menschen, die ein Stück des Weges mit uns gehen.

Clemens & Roman
Dankbar für eine gute Erkundungstour zum neuen Seelenplatzerl am Sunntiger!

Clemens & Roman
Dankbar für eine gute Erkundungstour zum neuen Seelenplatzerl am Sunntiger!

Maria
Ich bin dankbar für Gottes Schutz und dass meine Mama heute den Autounfall halbwegs gut überstanden hat.

Roman
Nice. Danke! ☺️

Michaela

Phillip
Ich bitte für alle, die ein Platzerl für die Seele suchen: Dass sie Orte und Menschen finden, wo sie zur Ruhe kommen können!
Impressum: Katholische Jugend der Diöese Innsbruck; Roman Sillaber MA; Riedgasse 9, 6020 Innsbruck; +43-512-2230 4601 Datenschutzinformationen